Bürgermeistergespräch in Weinheim

12.05.2017

4042 Wacker_Wahlkampf_Portrait_WEB_ausschnittGeorg Wacker im landes- und kommunalpolitischen Dialog mit Oberbürgermeister Bernhard

Um sich mit Oberbürgermeister Heiner Bernhard über aktuelle Entwicklungen in Weinheim auszutauschen, kommt der CDU-Landtagsabgeordnete im Wahlkreis Weinheim, Georg Wacker MdL, am Donnerstag, 18. Mai 2017 zu einem Gespräch ins Rathaus.

„Meinem Wahlkreis fühle ich mich schon immer in besonderer Weise verpflichtet und pflege daher seit meiner Wahl in den Landtag einen regelmäßigen Dialog mit den Bürgermeistern an Neckar und Bergstraße. Die Entwicklungen in der größten Stadt des Rhein-Neckar-Kreises beobachte ich natürlich sehr genau und bin regelmäßig mit verschiedenen Akteuren vor Ort im Dialog. Umso wichtiger ist für mich der direkte Austausch mit Oberbürgermeister Bernhard über die Themen, die für die Entwicklung Weinheims aus Sicht der Stadtspitze relevant sind,“ so Wacker.

(rs)

Geschrieben von Rebekka am 12.Mai 2017 um 9:27 AM